Eigene und Kunden Projekte

TIPP Homepage Erstellung

Yesbo ist ein gut gestaltetes und seriöses  für Interessierte im . Unter der Internetseite Yesbo.de ist der Weblog erreichbar. Nach einer kurzen und fast anonymen Registrierung steht dem Nutzer ein großes Portal für seinen Weblog zu Verfügung.

Erst mit den Freunden zu bloggen macht noch mehr Spaß. So sollte jeder seine Freunde zu Yesbo einladen. Es lässt sich über fast alles bei Yesbo bloggen, Jugendschutz etc. vorausgesetzt. Ein Blog kann andere auch zu gleichen oder ähnlichen Gedanken anstoßen und sich dazu im Blog oder einer Diskussion äußern zu können. Der Benutzer kann seine eigene Meinung äußern und mit Gleichgesinnten darüber diskutieren und Lösungsvorschläge erstellen.

Auch einmal nur so von seinen Erlebnissen zu berichten ist auch schön, die multimedial aufgearbeitet werden können. Das Portal ist außerdem gut strukturiert und bequem lassen sich Wörter, Themen und Wortpassagen suchen lassen. Die Integration mit Facebook ist außerdem phantastisch.

Das Portal zeigt auch verschieden neue User an, weiter Communities, sowie Blogs und Bloggernews, als auch Fun und weiter Links. Somit ist das Blogger Portal multimedial aufbereitet und bereit für das . Per Zufall lassen sich bestimmte Blogs und User aufrufen. Man kann auch einen eigenen Avatar zu seinem Profil hinzufügen und bequem auf andere Nachrichten antworten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?

Internetagentur Wagner
E-Mail: post@internetagentur-wagner.de
Telefon: 09965 1254189
Mobil: 0171 6993689
Kontakt: Kontaktformular

Webdesign, Internet-Marketing & WordPress Lösungen. Ihr Weg zur eigenen !

TIPP Homepage Erstellung

Neue und Netzwerk mit Infos und Bildern aus dem

Noch mehr Bayerischer Wald im und ein Treffpunkt für jeden Interessierten Bayerwaidler!
Bayerwald24 ist ein Projekt der Internetagentur Wagner und ist dafür gedacht, die wunderschöne Region Bayerischer Wald noch bekannter und attraktiver zu machen.

Bayerische Wald Plattform und Netzwerk

Bayerische Wald Plattform und Netzwerk

Egal ob Privatperson oder Firma, jeder darf und soll sich anmelden und seine Gemeinde, Veranstaltungen, Tourismusangebote, Sehenswürdigkeiten, Unternehmen und vieles vieles mehr vorzustellen und zu veröffentlichen. Auch Fotos und Bilder aus der Region Bayerischer Wald können hier hochgeladen und bewundert werden. Natürlich ist die Nutzung und Anmeldung im Bayerwald Netzwerk Bayerwald24.de absolut kostenlos.

Was kann ich noch auf der Homepage machen?
Ok. Jeder kennt das soziale Netzwerk Facebook und daher haben wir uns gedacht, warum bekanntes nicht einfließen lassen in das Bayerwald Netzwerk, damit sich jeder gleich zurecht findet.

Außer Fotos und Updates teilen gibt es auch die Möglichkeit eigene Gruppen zu gründen, sich mit Freunden zu treffen oder aber auch die Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen. Und das gute ist, der Bayerische Wald ist hier bei uns und da kann man sich auch einmal in der realen Welt treffen im Biergarten oder auf einem Fest. Man kann sich auch einmal verabreden zum plaudern, oder gemeinsam mit den Hunden gassie zu gehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und man muss nicht suchen im Web oder überall angemeldet sein. Nein eine Plattform für den Bayerischen Wald und dessen Umgebung!

Einfach anmelden und testen. Mehr Leute mehr Infos über den Bayerwald!

TIPP Homepage Erstellung