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Existenzgründer und Jungunternehmer ins Web

Existenzgründer sollten Geschäftspotenziale im Internet von Beginn an nutzen, um wertvolle Interessenten und eine breite Masse ansprechen zu können.

Das Angebot der Internetagentur Wagner bietet preiswerte Internet-Lösungen für Jungunternehmer, Kleinunternehmen und Existenzgründer.
Enthalten ist eine komplette (CMS ) inklusive professionellem Webdesign, Domain (Internetadresse) und E-Mail-Adressen für nur 899 Euro zzgl. MwSt.

Das Existenzgründer Angebot beinhaltet weiter:
SEO, Beratung, Bildbearbeitung, Logo- und 1 Domain, 10 E-Mail Adressen + Webhosting für ein Jahr.

Existenzgründer und Jungunternehmer ins WebDank dieser Aktion kann jeder Jungunternehmer / Existenzgründer preisgünstig im Internet vertreten sein und seine Visionen in die Welt tragen.

Besonders für kleine und neu gegründete Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler ist dieses Gründer-Angebot die ideale Lösung. Mit geringem Aufwand und geringen Kosten präsentieren sich Existenzgründer und Jungunternehmer im Internet.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sollten keine Möglichkeiten ungenutzt bleiben im Web präsent zu sein und alle Unternehmer sollten das Internet von Anfang an für den Erfolg ihres Geschäftes nutzen.

Weitere Gründer-Angebote erfragen Sie bitte unter:

Internetagentur Wagner
Taußersdorf 4
94362 Neukirchen

E-Mail: post@internetagentur-wagner.de
Mobil / WhatsApp: +49 171 6993689

Die Internetagentur Wagner ist Ihr Ansprechpartner für Webdesign, Internet-, Homepageoptimierung, Social Media & WordPress Lösungen in Straubing-Bogen, Deggendorf, Regensburg, Landau, Dingolfing, Passau, Landshut Bayern und dem ganzen Bayerischen Wald.

Originally posted 2016-12-05 20:11:50.

TIPP Homepage Erstellung

Internet Marketing aus Bayern für Firmen aus Bayern

Haben Sie schon mal was von oder Suchmaschinenoptimierung gehört?

Nein? Und dabei ist die Palette von fachlichen Begriffen zur Optimierung der Webseite für optimale Platzierungen bei Suchmaschinen und die Beschaffung von Besuchern und Interessenten für den eigenen Internetauftritt und Bekanntmachungen von Produkten und Dienstleistungen im Internet noch lange nicht ausgeschöpft!

Dabei sollte es eigentlich jeden interessieren, der online im etwas verkaufen oder anbieten möchte! Sei es im E-Commerce Bereich oder bei der Onlinepräsentation des Unternehmens mit dem eigenen Firmen-Webauftritt.

Das Ziel, für ein Gewinn orientiertes Unternehmen ist immer das gleiche:
mehr Besucher + mehr Bekanntheit = mehr Kunden = mehr Verkauf

Sprechen Sie mit uns, wenn Ihnen die Besucher auf Ihrer Homepage zu wenig sind oder Sie in den wichtigsten Suchmaschinen mit Ihrer Firma nicht gefunden werden.

Sparen Sie sich teure Werbeausgaben in den meisten Medien, denn durch gezielte Online Marketing Maßnahmen können Sie langfristig nur Sparen.

im-kontakt bietet Ihnen professionelle und effektive Dienstleistungen rund ums Thema Online Marketing, SEO, SEM und -Optimierung, damit Sie bekannter und erfolgreicher werden. Nutzen Sie hierzu unser Wissen und unsere jahrelange Erfahrung, um Ihren Online-Auftritt in Bewegung zu bringen.

Haben Sie Interesse an unseren Produkten? 

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Ihr Weg zur besseren Homepage aus Straubing!

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Originally posted 2016-06-13 16:02:21.

TIPP Homepage Erstellung

webdesign bayern wagner wordpress - Wordpress Installation
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WordPress Installation

Installationsservice für WordPress

WordPress zu installieren ist normalerweise eine Sache von ein paar Minuten, aber wie das Leben so spielt, hat man keine Zeit oder zu wenig Kenntnisse von FTP, SQL, oder der von Skripten.
Eine Homepage mit WordPress bietet sehr viele Möglichkeiten schnell und kostengünstig Informationen zu verbreiten und so auf sich oder dem aufmerksam zu machen.
Gerade für Online-Shop Betreiber oder reinen Unternehmensprofilen im Internet ist eine Website mit dem CMS WordPress die ideale Ergänzung und Lösung zum täglichen Marketing.

Wordpress Installation ServiceDie Internetagentur Wagner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um WordPress geht.

Wir beraten, planen, installieren, konfigurieren, designen, optimieren und warten Ihr ganz persönliches WordPress Projekt und wenn Sie wollen schulen wir Sie oder Ihre Mitarbeiter mit dem Umgang von dem CMS WordPress. Denn wir lieben WordPress.

Daher bieten wir von der Internetagentur Wagner den Service WordPress-Installation an, den sich jeder leisten kann. Schnell, sauber und günstig gestalten wir Ihren Internetauftritt mit WordPress. Sie haben daher alle Freiheiten sich weiter auf Ihr aktuelles Tagesgeschehen zu konzentrieren, um keinen Kunden zu verlieren.

Unser Service bezieht sich natürlich nicht nur auf die reine Installation, nein auf Wunsch bieten wir auch die Installation von Themes, Plugins und sogar die komplette Betreuung Ihrer neuen an. Auch für bereits bestehende WordPress-Seiten zur Betreuung und Optimierung steht unser WordPress-Service offen gegenüber.

Sprechen Sie mit uns, wir finden gemeinsam eine Lösung, für Ihre neue WordPress Homepage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?

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Webdesign, Internet-Marketing, Homepageoptimierung, Social Media & WordPress Lösungen.
Ihr Weg zur besseren Homepage mit WordPress!

Originally posted 2016-01-16 23:58:41.

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webdesign bayern wagner header01 - Internet-Lösungen für Unternehmen

Internet-Lösungen für Unternehmen

Online-Marketing, Social oder sind Schlagwörter, die im modernen Marketing immer häufiger fallen und auch in Zukunft noch eine sehr wichtige Rolle spielen werden. Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Massenmedien der Gesellschaft entwickelt und heute haben Milliarden von Menschen in der ganzen Welt Zugang zu diesem einzigartigen Medium.

Internet-Lösungen für Unternehmen Webdesign BayernDas Besondere hierbei ist, dass hier alle Teilnehmer beliebig publizieren können und genau diese Eigenschaft stellt für viele Unternehmen auch ein Problem dar. Die öffentliche Meinung ist in diesem Medium besonders wichtig, weil diese für den Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung ist.

Das Internet ist hierzu das richtige Medium, weil die Übertragung der Informationen sehr günstig ist. Früher musste man dies über die Print- und Rundfunkmedien abwickeln. Hierbei handelt es sich um sehr teure Kommunikationskanäle, deren Nutzung sich ausschließlich sehr große Unternehmen und Konzerne leisten konnten. Das Internet erlaubt es nun auch kleineren Unternehmen Public Relation zu betreiben.

Auch heute noch versuchen viele Unternehmen diese Aufgaben selbst zu übernehmen, doch dies kann sich als Fehler herausstellen. Wer sich mit Homepageoptimierung nicht auskennt läuft Gefahr einen schweren Fehler zu begehen und kann im schlimmsten Fall dadurch das Unternehmen gefährden. Wenn man Online-Marketing betreiben möchte, sollte man sich einen kompetenten und verlässlichen Partner suchen, der über die entsprechenden Erfahrungen in diesem Umfeld verfügt.

Wir von der Internetagentur Wagner stehen Ihnen gerne zur Seite, um die beste Internet-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Egal ob in Webdesign, Homepageoptimierung oder Online-Marketing Fragen.

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Originally posted 2016-01-09 18:07:41.

TIPP Homepage Erstellung

Was ist Network Marketing?

– moderner Trend mit Zukunft

Die freie Vermarktung von Konsumgütern oder Spezialprodukten, zum Beispiel via , ist heute aus keinem Bereich des täglichen Lebens mehr wegzudenken – auch nicht aus dem Bereich Handel und .
Network Marketing ist hier das Wort der Stunde. Doch was ist das eigentlich?
Zu gut Deutsch könnte man diesen Ausdruck mit „Empfehlungsmarketing oder im weitesten Sinne mit „Mund-zu-Mund-Propaganda“ übersetzen.
Klingt ganz einfach – ist es auch!

Bei dieser seriösen Vertriebsform verkaufen Unternehmen ihre Produkte über Vertriebspartner oder Zwischenhändler. Network Marketing – das klingt zwar sehr modern und neu, doch seine Entwicklung ist eigentlich schon beinahe historisch. Schon in der Antike nutzten Handelsreisende nämlich die persönliche Empfehlung ihrer Partner oder zufriedenen Kunden zur Ausdehnung und Verbesserung ihres Geschäftes. Das hat auch heute noch einen klaren strategischen Vorteil, denn große und teure Werbekampagnen sind damit überflüssig.

Sogar mit kostenlosen, persönlichen Netzwerken wie zum Beispiel Yesbo, kann man Network Marketing erfolgreich betreiben. Viele Firmen und Unternehmen nutzen diese Plattform als sogenanntes „White Label“ (weißes Etikett), um ihre Produkte über einen Vertriebsdienstleister anzubieten und zu verkaufen.

Im Network Marketing spielt die Qualität der Produkte dennoch eine ebenso große Rolle wie anderswo auch. Produkte die ihr Geld nicht wert sind, lassen sich grundsätzlich auch hier nicht erfolgreich verkaufen.
Network Marketing muss zunächst, wie jede andere Tätigkeit auch, gewissermaßen erlernt werden. Es stellt eine selbstständige Beschäftigung dar, bei der man nicht nur sein eigener Chef ist, sondern durchaus eine reelle Chance hat, seine eigene Existenz mit einem gut funktionierenden Geschäft zu sichern. Es ist mit dem richtigen Partner eine lohnende Sache. Am besten funktioniert diese Branche natürlich, wenn man selbst 100%ig hinter den Produkten steht die man anbietet. Wenn dem nicht so ist, verliert man sehr schnell seine Glaubwürdigkeit.

Trotzdem – das Network Marketing ist mit Sicherheit kein „Schnell-Reich-System“, obwohl es auch hier vorkommen kann, dass jemand innerhalb kurzer Zeit sehr viel verdient, keine Frage. Doch garantiert ist das auf keinen Fall, zudem wäre es sehr unrealistisch!
Seriöses Network Marketing hat nämlich nichts mit den verbotenen und zweifelhaften Schneeball- oder Pyramidensystemen zu tun.

Doch wie funktioniert echtes Network Marketing nun eigentlich? Im Network Marketing bietet man Produkte verschiedenster Art an, berät, informiert und pflegt sein Profil und den Freundeskreis – nichts weiter. Niemand steht dabei, ganz gleich ob als Kunde oder Vertriebspartner, unter Einkaufs- oder Erfolgsdruck. Der Kunde kann nun in aller Ruhe selbst entscheiden – kein „bequatschen“ und kein Zwangsüberzeugen.

Somit verspricht Network Marketing auch in Zukunft weiterhin ein seriöses und erfolgreiches Vertriebsinstrument zu bleiben.

Originally posted 2014-01-15 14:53:26.

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Internet Marketing – Wer optimiert, wird auch gefunden

Jeder Besucher ist ein potenzieller Kunde.

Gute Rankings bei sind deshalb ein entscheidendes Kriterium für den erfolgreichen Internet-Auftritt und dem eigenen Internet-Marketing.

Ca. 90 Prozent aller Internet-Nutzer, greifen Untersuchungen zufolge, tagtäglich auf Suchmaschinen zurück, um Informationen, Dienstleistungen oder Produkte zu finden. Vorne unter den ersten Ergebnissen stehen dann die Seiten, die ihren Internet-Auftritt auf die Anforderungen von Google, Yahoo und Co. hin am besten optimiert haben. Der zugehörige Fachbegriff dazu lautet: “Search Engine Optimization” – kurz SEO.

Im Gegensatz zum “Paid Placement” bei Sponsored Links fließt hier kein Geld an kommerzielle Suchdienste wie Overture oder MIVA, die sich über Pay per Click finanzieren. Diese Anbieter versteigern oder vermieten hohe Plätze in Suchmaschinen. Bei SEO hingegen wird die Seite vom Betreiber oder Dienstleister technisch und inhaltlich so eingerichtet, dass sie in den regulären Suchergebnissen möglichst weit oben gelistet werden.

Klassische Suchmaschinen wie Google oder Yahoo aktualisieren ihre Suchverzeichnisse mit Hilfe von “Spidern”, “Robots”, “Bots” oder “Crawlern” automatisch. Diese Programme durchforsten das Internet von Seite zu Seite und folgen jedem gefundenen Link. Der Text wird von den Programmen gelesen und in den Index aufgenommen. Dabei werden für die zurückgesendeten Daten Gewichtungen vergeben. Dieser Ranking-Algorithmus ist auch ein Teil für die Reihenfolge der Ergebnisse bei einer Suchanfrage. Hindernisse wie Passwortschutz oder Formulare können von den Programmen nicht überwunden werden. Seiten, die nicht durch einfaches Anklicken einer Verlinkung erreicht werden können, sind deshalb für Suchmaschinen unsichtbar.

Experten zufolge liegt in Sachen SEO einiges im Argen. Weniger als zehn Prozent der 100 weltgrößten Unternehmen optimieren ihren Web-Auftritt, um ihre Seiten auf Suchmaschinen einzustellen. Viele Web-, Werbeagenturen und Inhouse-Media-Abteilungen setzen auf veraltete Konzepte oder nehmen gar keine Suchmaschinen-Optimierung vor.

Bei der Internet-Suche gehen die meisten Anwender mittlerweile sehr systematisch vor: Die Surfer geben nicht mehr nur einen Begriff bei den Suchmaschinen wie Google oder Yahoo ein, sondern forschen gezielt mit Wortkombinationen von zwei bis drei Wörtern. Diesem Suchverhalten kann Rechnung getragen werden, indem die einzelnen Suchbegriffe in der auch vorkommen.

Wortkombinationen abstimmen

Beispiel: Wenn nach “Design-Fertighäusern” gesucht wird, aber auf einer Website nur von “schlüsselfertigen Designhäusern” geredet wird, kann diese Site nicht in den Suchergebnissen auftauchen.

Webseiten sollten auch nicht regelmäßig in Suchmaschinen eingetragen werden um gut zu ranken. Wichtig ist: Wenn die Website gut verlinkt ist, finden Suchmaschinen die Web-Präsenz auch ohne jegliches Eintragen.” Google beispielsweise repräsentiert die externe Verlinkung (“Link-Popularität”) durch den Google Page Rank. Dieser ist ein Maß dafür, wie viele auf eine bestimmte Webseite verlinken. Der Wert liegt zwischen 0 (keine Links) und 10 (sehr viele Links). “Auch wenn keine generelle Empfehlung ausgesprochen werden kann, sollte eine Website einen Page Rank von 4 oder höher haben.” Über diesen Wert verfügten nur ca. 37 Prozent der Webseiten. Der durchschnittliche Page Rank beträgt 2,99.

Das Aus für einen weiteren Mythos: Meta-Tags als Allheilmittel. Viele Unternehmen vertrauen immer noch auf diese im Quellcode versteckten Informationen. Doch leider ignorieren die meisten Suchmaschinen seit Jahren diese Tags fast vollständig. Ebenso wie die Inhalte einer Homepage sollten auch die Titel der jeweiligen Seiten auf Suchbegriffe abgestimmt werden.

Auch das Thema “Suchmaschinen-Spamming” ist noch nicht aus der Welt. Einige Website-Betreiber versuchen es mit Tricks, um Suchmaschinen zu ihren Gunsten zu beeinflussen, beispielsweise durch weiße Schrift auf weißem Grund. Dieser Schuss kann nach hinten losgehen, denn wenn solche Machenschaften herauskommen, droht der Ausschluss aus den Suchmaschinen.

Bei Designern sehr beliebt sind “Splash Pages” – 48 Prozent der untersuchten Websites begrüßen damit ihren Besucher. Splash Pages sind Startseiten, die beispielsweise eine Animation bieten und über einen Link ( “Intro überspringen”) zur eigentlichen Startseite führen. “Unter dem Aspekt der Suchmaschinen-Optimierung sollte auf Splash Pages verzichtet werden, da so auf der Startseite häufig keine textlichen Inhalte zu finden sind und man sich außerdem der Gefahr aussetzt, bei ungeschicktem Aufbau einer Splash Page den Rest der Seite für Suchmaschinen zu sperren.

Probleme mit den Frames

Im Kreuzfeuer der Expertenkritik ist auch die Wirkung von Frames. Ihre Benutzung (Aufteilung einer Web-Seite in Teilseiten) an sich sei nicht zu beanstanden, “aber in der Praxis führen Frames häufig dazu, dass es hier Probleme mit Suchmaschinen gibt”. Immerhin knapp weniger als die Hälfte der Webseiten Frames ein.

Auch an den dynamischen URLs scheiden sich die Geister. “Webseiten, die dynamisch aus Datenbankinhalten generiert werden, beispielsweise aus Content-Management-Systemen oder Online-Shops, haben an sich keine Nachteile in Hinsicht auf SEO. Aber: Suchmaschinen scheuen häufig davor zurück, dynamische Inhalte zu indexieren, wenn diese als solche anhand des Fragezeichens in der URL erkennbar sind. Hier sollte ein Resource zur URL-Manipulation mit dem Apache Modul mod_rewrite abhilfe schaffen.

Bilder und Flashs nicht lesbar

Der wichtigste Faktor für Suchmaschinen-Rankings ist immer der auf einer Seite für Suchmaschinen lesbare Text. Bei 38,8 Prozent der Webseiten werden Texte jedoch zum Teil als Bild oder in Form anderer Medien wie Flashs angezeigt, die von Suchmaschinen nicht lesbar sind.

Dies sind alles Dinge, die für ein gutes Internet-Marketing unerlässlich sind, um ein Unternehmen im Internet erfolgreich zu präsentieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?

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Webdesign, Internet-Marketing & WordPress Lösungen. Ihr Weg zur eigenen Homepage!

Originally posted 2014-01-10 17:49:56.

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webdesign bayern wagner erfolg - Unternehmensberatung Online Marketing & Homepageoptimierung
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Unternehmensberatung Online Marketing & Homepageoptimierung

Viele haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen im Internet durch einen Webauftritt vertreten.

Aber bringt Ihr Internetauftritt auch wirklich den gewünschten Erfolg, wird die richtige Zielgruppe angesprochen oder bleiben sogar die Besucher aus, weil Sie niemand findet?

Homepage UnternehmensberatungWenn Sie all diese Punkte mit „Ja“ beantworten können, dann sollten Sie einmal unsere Online Marketing Unternehmensberatung testen und ein erstes Gespräch mit uns suchen.

Richtige Strategien mit Online-Marketing, Social Media und eine gesunde Homepageoptimierung ist der erste Schritt zum Erfolg.

Analyse der und Erarbeitung geeigneter Marketing-Maßnahmen, sowie (auf Wunsch) professionelle Umsetzung für Klein- und Mittelstandsunternehmen!

Unser Service für Ihr Unternehmen mit Unternehmensberatung in Sachen Online Marketing & Homepageoptimierung:

Online Marketing Strategie:

Auf der Grundlage Ihrer Geschäftsziele analysieren wir Ihre derzeitigen Homepageoptimierung und Online Marketing Maßnahmen inkl. einer umfassenden Analyse Ihrer Webseite. Zeitgleich analysieren wir Ihre Wettbewerber und bewerten Marktpotenziale. In Absprache und Zusammenarbeit mit Ihnen, erarbeiten wir eine zielorientierte Online Marketing Strategie und eine angemessene On-&Off-Page Optimierung.

Online Marketing Services:

Um die strategischen Ziele zu erreichen, begleiten und optimieren wir für Sie, die besprochenen Internet Marketing & Optimierungs-Maßnahmen. Dabei unterstützen wir Sie in allen Bereichen des Online Marketings mit unserer professionellen Online Marketing Unternehmensberatung.

Alles aus einer Hand von der Internetagentur Wagner aus Bayern:

– Homepage Unternehmensberatung
– Online Marketing Beratung
– Homepageoptimierung
Marketing
– Social Media Marketing

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Originally posted 2014-01-06 06:50:53.

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Viral Marketing im Internet

Eine neuwertige Umschreibung für die traditionelle Mundpropaganda ist die englische Bezeichnung „Viral “. Diese neue Form von , versorgt bestehende, soziale Netzwerke mit unternehmensrelevanten Nachrichten. Solche Nachrichten werden viral, bzw. epidemisch im verbreitet.

nennt man also, wenn man eine Nachricht mit interessantem Inhalt versieht und dadurch den Empfänger zu einer (elektronischen) Weiterleitung dieser Nachricht motiviert. Das Hauptmerkmal dieser Strategie ist, dass potentielle Kunden anstelle von Anbietern eine Nachricht oder Leistung weiterleiten. Kunden leiten Nachrichten über Produkte so an weitere potentielle Kunden aus Ihrem nahestehenden Umfeld weiter und animieren auch diese zur Weitervermittlung. Bei herrscht hier also ein hochwertiges, elektronisches Vertriebs- und Kommunikationskonzept. Lange vor Verbreitung des Internets, war der klassische Weg der Mundpropaganda als eines der hochwertigsten und effizientesten Marketinginstrumente.

Das erfolgreiche Internet-Unternehmen wird anhand der Nutzerzahlen auf der Homepage gemessen. Einhergehend mit dem zunehmenden, wirtschaftlichen Stellenwert von elektronischen Märkten, ist dabei die schnellstmögliche Zunahme von Mundpropaganda eine bedeutsame Veränderung. In Form von Mailing Lists, Chat Foren oder News Groups können Kundenempfehlungen gleichzeitig an eine große Zahl von weiteren Internet-Usern weitergeleitet werden. Entsprechend kann der Vertriebs- und Beratungsaufwand des Anbieters vermindert werden. Aber auch negative Informationen können von Usern weiterverbreitet werden. Dies könnte zu einer globalen Verbreitung von Negativwerbung führen. Das würde unter Umständen einen Boykott für bestimmte Produkte oder Unternehmen bedeuten. Durch internetbasierte Kommunikation in Form virtueller Gemeinschaften bzw. Foren können Unternehmen permanent mit den potentiellen Zielgruppen in Dialog stehen. Dies ist wichtig für die Gewinnung von Informationen über Kundenbedürfnisse und stellt einen großen Vorteil für Unternehmen dar. Hier können schlagende Wettbewerbsvorteile erreicht werden.

Folgende Merkmale stehen für eine erfolgreiche Viral-Marketing-Strategie: Als erstes wird ein Produkt oder eine Leistung kostenlos nur im Netz angeboten. Sie wird nicht über andere Distributionskanäle verbreitet. Als zweites sollte ein Kunde sichtbaren Nutzen mit dem Angebot erhalten. Im idealen Fall, werden von der angesprochenen Gruppe keine weiteren Wettbewerber in diesem Marktsegment wahrgenommen. Primär sollten Nachrichten an User weitergegeben werden, die über ein entsprechendes, ausgeprägtes, soziales Netzwerk verfügen und intensiv Kommunikation zu anderen Nutzern pflegen.

Überschätzen Sie nicht die Gefahr von negativer Mundpropaganda, wenn Sie sich der Internet-Nutzer zur Weiterleitung Ihrer Nachrichten bedienen. Am Ende entscheidet der Nutzer die Nachrichten und kontrolliert somit nicht unerheblich den Erfolg Ihrer Viral-Marketing-Strategie.

Originally posted 2014-01-04 10:01:30.

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